Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Pediküre zu genießen.Die Behandlung selbst war einfach himmlisch! Die Fußmassage war unglaublich entspannend, und die Auswahl an Nagellacken war beeindruckend.
Behandelt von Sara•Pediküre
Monika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Lilly meine sehr sauber gearbeitet, vielen Dank!
Behandelt von Lilly•Augenbrauen & Wimpern färben
Rike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nina’s Präzision und Mühe zum Detail ist absolut toll und unvergleichbar. Gehe nur noch zu Glowy am Tacheles! Vielen Dank <3
Behandelt von Nina•
Nagel DesignAlle anzeigen
Luna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebe Hany vielen Dank für die schönen Nägel und bis ganz bald! 🫶🏼
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer, manchmal ist die Behandlung gruendlicher und manchmal nicht.