Ist insgesamt ok geworden, aber für den Preis hätte ich es cool gefunden, öfter auf die Augenbrauen schauen zu können im Laufe des Prozesses - zB war bei der Färbung nicht alles neu gemacht, nur Teile. Alles halb so wild und bin im großen und Ganzen zufrieden, aber hätte mich gefreut, mehr eingebunden worden zu sein. Vielen Dank!
Behandelt von My•Augenbrauenlaminierung
Carmen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Service von Nina!
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
René•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always a perfect service! Love coming to this salon. The manicure and pedicure with normal lack last me 3 weeks completely flawless.