Top, sehr gut gemacht und gute Pflege. Schöne Farbe
Behandelt von Susann•Pediküre
LH•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super. War alles perfekt. Sehr angenehmes Studio
Behandelt von Sara•Pediküre
Ayl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
As usual was impressed with the service and efficiency
Behandelt von Mitarbeiter•
Nagel DesignAlle anzeigen
Less•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist toll zentral, modern eingerichtet und die Utensilien sind sauber. Leider war das Ergebnis meiner Nägel nicht dem Preis entsprechend. Es hat höllisch gebrannt, als ich sie unter die Lampe gehalten habe, die Form ist dellig und schief.
Behandelt von Sara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laureen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super professionell geführt und die Mitarbeiterinnen bedienen den Kunden auch dementsprechend. Der einzige Negativpunkt ergibt sich auch genau daraus: der Service kommt ein wenig unterkühlt & auf Effizienz getrimmt rüber.