Sehr tolles Ergebnis bekommen (Augenbrauen-& Wimpernliftingpaket)!
Behandelt von Anna•Wimpernwelle
M •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really lovely manicure overall. Great shaping and attention to detail, and my nails look super glossy.
Behandelt von Mina•Maniküre
Marilda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lilly ist Lilly - alles wunderschön.
Der Salon und alle Mitarbeiter/innen sind generell sehr empfehlenswert.
Behandelt von Lilly•
PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, Daaaaanke liebe Sara 😇 Ich fühle mich hier immer sehr wohl, tolle Atmosphäre, die Mädels sind super freundlich und arbeiten sehr sauber und genau!
Behandelt von Sara•Pediküre
Maika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top :) seit Jahren fühle ich mich hier super wohl! Gute Atmosphäre, liebe Mädels und meine Augenbrauen sehen immer genauso aus, wie ich es mir wünsche.