Lief alles super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! ◡̎ gerne wieder!
Behandelt von Susann•Wimpernwelle
Leonie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best place in Berlin :) Ausnahmslos alle Mitarbeiterinnen sind super nett, gründlich und professionell!
Behandelt von Susann•Maniküre
JE•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super.
Behandelt von Lilly•Maniküre
Annelie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Like always top quality work, amazing stuff members and awesome shakes to go along a treatment. No other place like Glowy 😌
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns
Limor•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und erfahrene Mitarbeitenden. Der Salon ist sehr ordentlich und mit dem Café/der Smoothie Bar auch absoluter Banger. Ist schon extra klasse Studio, würde ich sagen.