mir wurde zwar ein wasser angeboten, jedoch habe ich nie eins bekommen..nicht sehr kundenorientiert. ansonsten gute arbeit nur verhältnismäßig teurer als in vergleichbaren studios
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym •vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt, wurde super beraten und das Ergebnis meiner Augenbrauen ist traumhaft 😍
Behandelt von Susann•Augenbrauenlaminierung
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Egal welches Studio, Glowy enttäuscht nie und die Qualität ist jedesmal Wahnsinn 💖
Behandelt von Nina•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Fina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebs!
Behandelt von Susann•Wimpernverlängerung
Sarah•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara war schnell und effizient und hat keine Mühen gescheut!