Hanna hat meine Nägel für meine Hochzeit gerettet, nachdem sie in einem anderen Studio leider beschädigt wurden. Super Arbeit und kreative Lösungen gefunden 🙏🙏🙏
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
HP•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super und bin sehr happy! :)
Behandelt von Anna•Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre in Berlin 😊
Behandelt von Susann•Maniküre
Nils•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top. Sehr ordentliche Arbeit! Gehe ich gerne wieder hin.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Eva•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Salon!! Ich liebe meine Nägel
Behandelt von Sara•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen