Ich liebe diesen Salon und gehe oft hierher. Hannah war sehr höflich und freundlich, aber leider hat sie mich zum zweiten Mal in Folge während der Pediküre verletzt. Es ist mir unangenehm, diese Bewertung zu schreiben, aber ich möchte nicht mehr zu dieser Nageltechnikerin gehen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Yulia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Vergnügen und wie immer perfekt :) und ganz wichtig eine dickes Danke :)