Sehr schönes, entspannendes Ambiente. Lena hat jeden Schritt der Wimpernwelle beschrieben und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super! Danke :-)
Behandelt von THUY•Wimpernwelle
Gina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, zuvorkommend und lösungsorientiert
PediküreAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Geld wurde für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen, ansonsten aber voll zufrieden