Toller Salon, schönes Ambiente. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen :-)
Maniküre
Charies•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - und vor allem schnell. Danke!
Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinen Nägeln, Hang war super lieb und arbeitet präzise und sauber. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen und sie hat sich die Zeit für einen genommen. Der Salon ist zudem sehr schön eingerichtet, komme sehr gerne wieder :)