Savia hat super ordentlich gearbeitet. War sehr zufrieden :)
Behandelt von Savia•Gelmodellage
Annika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit von Jenny. Immer sehr zufrieden.
Behandelt von Jenny•Augenbrauenlaminierung
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Die hübschen Cat-Eye-Nägel setzen im grauen Herbst einen warmen Akzent. Savia arbeitet aufmerksam und mit Fingerspitzengefühl. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Savia•Gelmodellage
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Any was great as always - professional, friendly and great work