Wunderschöner Salon, sehr nette Mitarbeiter, tolle Arbeit 🥹
Behandelt von Hang•Maniküre
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thank you so much for such a great experience. Savia was lovely--very professional and kind. The salon was ambient and clean and my nails look infinitely better after my treatment. Will definitely be going back!
Behandelt von Savia•Maniküre
Brittany•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich eine sehr gute Erfahrung, melme Wimpern sehen super aus
Behandelt von Jenny•Wimpernwelle
Miri•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sowohl maniküre als auch Pediküre wurden sehr gründlich durchgeführt. Ich war sehr zufrieden..
PediküreAlle anzeigen
Stefanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich konnte spontan vor Ort noch das Augenbrauenlifting dazubuchen - und war absolut begeistert. Meine eher dicken Augenbrauen wurden gewaxt und in Form gebracht. Das Ergebnis ist absolute Klasse. Genau SO habe ich sie mir immer vorgestellt. Das Wimpernlifting ist ebenfalls sehr schön geworden. Bei der Maniküre habe ich nur transparenten Shellac gewählt, weil meine Nägel extrem kurz sind und ständig abgebrochen sind. Auf den Füßen trage ich frostiges Hellblau. Alles super!