Spontan Termin online vereinbaret, keine lange Wartezeit, professionelle Behandlung, nette Behandlung. Meine schlimm verhunsten Nägel hat sie mir gerettet, ohne den Nagel zu beschädigen. Ich bin sehr zufrieden. Preis-Leistung ist zudem top!
Entfernung des Nageldesigns
Lia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hien arbeitet sehr aufmerksam und vorsichtig und b man spürt fast gar nichts bei der Behandlung. Das Ergebnis ist immer super und die 60 minuten im Salon vergehen wir im Flug.