Die Sessel bei der Pediküre sind super bequem. Die Mitarbeiterinnen sind nicht alle sehr freundlich. Aber Mai ist super und hat einen tollen Job gemacht. Preis ist sehr hoch. Aber dafür ist der Laden sauber und die Arbeit super.
PediküreAlle anzeigen
Sissi•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Musste nicht warten, sehr schnell
Gutes Ergebnis
Augenbrauen & Wimpern färben
Kira•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Absolute Hammer 🥰
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bika ist echt eine Profi :) Die macht die Behandlung schnell und schön :)
Maniküre
Janina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Best nail salon in Berlin. Such a beautiful place, and amazing quality and service.