Glowreich Natural Beauty Studio&Store - Mainzer Straße

4,9
1024 Bewertungen
Mainzer Straße 8, Saarbrücken, 66111
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
1024 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles perfekt! Man fühlt sich rundum wohl und die Haut sieht richtig gut nach der Behandlung aus.
Ich habe von Sabrina eine sehr gute Pediküre bekommen. Sie war sehr rücksichtsvoll und nett und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich werde sicher wiederkommen.
Es war super entspannend. Meine Haut sieht sehr gut aus und Sabrina hat mich gut beraten
Super freundlich und sehr angenehmes Ambiente, Behandlung war sehr gut.
Toll, wie jedes Mal 👏🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Inhaberin Make up & Hair Artist / Maskenbildnerin spezialisiert auf natürliche Schönheitsdienstleitungen Brautstylistin PHI BROW Artist (Microblading) Lash & Brow Lifting

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Michelle sagen

Kompetent38
Professionell28
Herzlich27
Sympathisch19

Info

Lash & Brow Lifting Microneedling Gesichtsbehandlungen Wellnessmassagen Sugaring Fußpflege

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Kompetent7
Herzlich6

Services

Gesicht

Info

Inhaberin von Glowreich Make up & Hair Artist Kosmetikerin PHILINGS Artist (Microneedling & Plasma Lifting) CC Eye - Permanent Concealer Pigmentlöscher - PMU Removal BB Glow

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Professionell30
Herzlich27
Kompetent18
Erfahren12

Saloninfo

Glowreich Natural Beauty Studio&Store - Mainzer Straße
Mainzer Straße 8
66111 Saarbrücken

Bei Glowreich Natural Beauty Studio&Store ist der Name Programm! Natürliche Schönheit mit dem perfekten Glow kommt nie aus der Mode und wird auf ewig ein toller Look sein. In Saarbrücken kannst du dich in einem tollen Studio von echten Profis verwöhnen lassen, die genau wissen, was du brauchst. Ganz einfach und unkompliziert deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell-App gebucht, kann es auch schon losgehen mit deiner Behandlung!

Jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch das tägliche Beauty-Programm auf jeden individuell angepasst sein. Bei Glowreich Natural Beauty Studio&Store machen es sich Profis seit 2016 täglich zur Aufgabe, über neueste Trends und Methoden in Sachen Beauty und Kosmetik Bescheid zu wissen, um dich dauerhaft und wunschlos glücklich zu machen. Ganz gleich, ob du gern ein neues Haarstyling hättest, Kosmetikbehandlungen wie Microblading, Microneedling für Gesicht und Körper, die dir deinen persönlichen Glow verleihen oder Augenbrauen und Wimpern Services, die deinem Gesicht den Rahmen geben, den es zum Strahlen braucht – hier ist alles möglich. Wenn auch du es kaum noch erwarten kannst, hau in die Tasten und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe