Glowreich Natural Beauty Studio&Store - Mainzer Straße Bewertungen

Mainzer Straße 8, 66111 Saarbrücken

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1019 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Michelle fühlt man sich so wohl und das Lash-& Browlift bei ihr ist einfach fantastisch! Immer wieder gerne!
Wie immer war der Besuch bei euch wundervoll :) Liebe meine Wimpern nach dem Lifting!
Großartig! Es blieben keine Wünsche offen, der nächste Termin ist schon gebucht :)
Die Massage war sehr angenehm und entspannend.
Ich hatte eine Wimpernwelle bei Sabrina gebucht und bin begeistert. Sie arbeitet sehr genau und ich konnte wunderbar relaxen. Ich möchte unbedingt noch andere Behandlungen ausprobieren.