Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Michelle ist sehr kompetent und super freundlich. Kann den Salon wärmstens empfehlen!
Behandelt von Michelle•Microblading
Margareta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer: eine perfekte Behandlung, in entspannter Atmosphäre
Behandelt von Michelle•Extras Kosmetik
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war wunderschön in einem sehr schönen Ambiente. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Michelle•Aknebehandlung
Brücker•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannende Behandlung mit guten Infos zur weiteren Pflege. Gleich nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Michelle•
AknebehandlungAlle anzeigen
Susi Krämer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schön öfter bei Michelle, zur Gesichtsbehandlung und auch zum Microblading und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie setzt auf natürliche Schönheit und Behandlung, was mir sehr zusagt. Ich kann bei ihr immer wunderbar entspannen und genieße diese kleine Auszeit vom stressigen Alltag. Michelle ist sehr kompetent und fürsorglich, man muss sich einfach wohlfühlen bei ihr. 🌞Und ihre Gesichtsmassagen sind einfach göttlich! 💆🏻♀️