Die Teilkörpermassage war rundum wohltuend und sehr entspannend.
Besonders positiv empfand ich, dass gezielt auf meine individuellen Beschwerden eingegangen wurde.
Behandelt von Michelle•Entspannungsmassage
Christin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Behandelt von Michelle•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elfriede•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm. Michelle kompetent und freundlich. Angenehme Atmosphäre. Komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Michelle•
AknebehandlungAlle anzeigen
Erika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit wildem Wuchs der Brauen, die sehr borstig und widerspenstig sind und ging mit einem wunderschönen Schwung und tollem Ergebnis ☺️
Behandelt von Michelle•Wimpernwelle
Tina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michelle hat mich sehr freundlich empfangen und ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt ! Alles wurde genau erklärt und die Behandlung empfand ich sehr angenehm!