Zeynep arbeitet sehr routiniert,gewissenhaft und geht sehr gut auf ihre Kunden ein! Sie versprüht eine tolle warmherzige Energie und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr🥰 ich freue mich auf den nächsten Termin bei ihr- immer wieder gerne❤️
Micro-Needling
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Inhaberin ist super nett. Sie hat die Wimpern ganz toll gemacht. Auch die Beratung war Mega. Ich habe mir gleich den nächsten Termin geholt.
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top. Einfach großartig. Kompetente Beratung und Behandlung.