War alles supi. Bin sehr zufrieden. Wimpern halten ewig. Werde wiederkommen.
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Weiter so Sara 👍🏽
Micro-Needling
Arizo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt und angenehm, und das Team war unglaublich herzlich und freundlich. Ich komme definitiv wieder!
WimpernwelleAlle anzeigen
Viktotia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sara ist sehr einfühlsam und sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Sie ist auf nette Gespräche, aber auch für ruhige Situationen vorbereitet. Sie erklärt alles was sie grade bei der Behandlung macht. Ich habe mich wohl gefühlt.
Micro-Needling
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dariena ist wie immer super! Sie geht auf wünsche ein und erzielt immer ein gutes Ergebnis ☺️ vielen Dank!