Die Augenbrauen sind wie immer schön geworden mache seit 1 Jahr hier meine Augenbrauen 🩵
Augenbrauenlaminierung
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fahre alle 3 Wochen einmal quer durch Hamburg nur um mir meine Wimpern hier machen zu lassen das sagt schon alles. Es ist einfach jedesmal wieder super.
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin. Habe mich wohlgefühlt.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Serap•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bis her das beste Studio zum Lasern. Man wird aufgeklärt und meine Muttermale wurden zum ersten Mal abgedeckt was ich mir beim vorherigen Studio gewünscht hätte da ich es aus Berlin so kenne!
Laser-Haarentfernung
Louisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei gülten. Sie hat jeden Schritt erklärt und war sehr einfühlsam. Wir kommen gerne wieder :)