Ich komme gerne zu Glow Kosmetik. Die Behandlung war wie immer super :)
Microdermabrasion
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes kleines Studio mit ruhiger Atmosphäre
Gesichtsbehandlungen
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Als Dauerkundin bin ich immer wieder begeistert! Dari arbeitet sauber, professionell und ist dabei total sympathisch! Ich komme gerne und fühle mich wohl.
Behandelt von Glow Kosmetik•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer alles super
Microdermabrasion
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Waoooowwwwww. Besser habe ich es mir nicht vorgestellt. Bin mehr als zufrieden.