Die Behandlung war super angenehm und wirksam. Ich werde auf jeden Fall einen neuen Termin vereinbaren.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch und ich bin begeistert so ein tolles Team und die Behandlung war besser als erwartet, hab auch Produkte eingekauft
Behandelt von Glow Kosmetik•Make-Up
Henrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Queen of Lashes leistet immer wieder eine fantastische Arbeit. Ich habe so verdammt kurze und blonde Wimpern. Aber Darienna schafft es jedesmal, dass die Wimpern lange halten, sich total leicht anfühlen und einen tollen Augenaufschlag machen. Danke!
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereit für meinen sommer Urlaub nach nur 2 Behandlung kann ich wieder einen Bikini anziehen. Dank an das Team. Ich kann jedem Kryo nur ans Herz legen wenn man schnell abnehmen möchte