Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von Glowkosmetik. Seit fast zwei Jahren besuche ich regelmäßig das Studio und fühle mich dort jedes Mal rundum wohl. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend man wird stets herzlich empfangen. Die Einrichtung ist elegant, geschmackvoll und makellos sauber. Besonders begeistert bin ich von der Wimpernverlängerung: Die Wimpern sehen nicht nur wunderschön aus, sondern halten auch außergewöhnlich gut. Ich kann Glowkosmetik nur weiterempfehlen!
Behandelt von Glow Kosmetik•Wimpernverlängerung
Milica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht so der Bewertungsschreiber, aber ich muss einmal sagen wie toll Gülten mein Gesicht ausgereinigt hat. Ich hab zwar ordentlich gelitten 😅 (wer schön sein will muss leiden), aber speziell meine Nasenpartie war noch nie sauberer. Danke 🩷
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Endergebnis!
Augenbrauen zupfen
Yvonne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War Mega gut
Wimpernwelle
Hailey•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gut aufgehoben und auch beraten gefühlt. Super entspannte Atmosphäre. Komme gern wieder.