Bei Easy fühlt man sich rundum in guten Händen ❤️
Generell ist die Atmosphäre im Salon sehr familiär und die Ladys nehmen sich immer Zeit für ein kleines Gespräch!
Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich so wohl, dass ich immer wieder gerne komme 🥰
Behandelt von Easy•Damen Waxing - Beine
Nathalie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
war okay———————————————————————————————-
Behandelt von Easy•Wimpernwelle
Anonym•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Easy•Damen Waxing - Gesicht
Ahmet•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente war wunderbar und die Dame war auch super nett. Wir haben uns gut verstanden. Freue mich auf die nächste Behandlung