Sehr guter Salon und tolle Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Alles super! 👍🏻
Behandelt von Easy•Augenbrauen & Wimpern färben
anonym456•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super geschultes Personal, sehr sauberes Studio. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Easy•Micro-Needling
Ewa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, super Ergebnis! Gerne wieder.
Behandelt von Easy•Augenbrauenlaminierung
Cindy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schönes, sauberes Studio. Die Arbeit war gründlich. Henna Brows kann ich persönlich aber nicht so empfehlen, da die Haltbarkeit bei mir nicht so gut war. Das liegt glaube ich aber nicht an den verwendeten Produkten.
Henna BrowsAlle anzeigen
Vera•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top ! ♥️ Fühle mich bei euch sehr wohl ☺️