Ich bin super zufrieden! Mein Wimpernlifting ist richtig schön geworden 😊 Alles wurde sehr professionell und mit viel Sorgfalt gemacht, ich hab mich rundum wohlgefühlt. Klare Empfehlung! ✨
Behandelt von Stephanie •
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden, wie immer. Die Atmosphäre im Salon und die Behandlung ist super entspannend.
Behandelt von Stephanie •Gesichtsbehandlungen
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Self-Care-Time at it‘s best ☺️ Ich hatte zum ersten Mal die Hydradermabrasion als Gesichtsbehandlung ausgewählt und was soll ich sagen, der Glow danach war wirklich einmalig. Der nächste Termin ist schon vereinbart
Behandelt von Stephanie •
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Karolin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine ganz liebe Person. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Stephanie ist individuell auf meine aktuelle Hautsituation eingegangen und die Behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt. Zu 100 Prozent eine Herzens-Empfehlung!
Behandelt von Stephanie •Gesichtsbehandlungen
Lisbeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
wieder eine sehr gute Behandlung! Sehr freundlich und entspannte Atmosphäre!