Hier fühlt Frau sich gut aufgehoben. Gute und qualitätvolle Arbeit. Immer wieder gerne 🫶
Stephi macht das super!
Behandelt von Stephanie •Wimpernverlängerung
Silvia S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach jeder Behandlung von Stephi seh ich nicht nur frischer und erholter aus, ich fühle mich auch jedes mal gleich sehr viel besser! Danke fürs Zuhören, alle Aufmerksamkeit und Sorgfalt. ❤️
Behandelt von Stephanie •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
„Sehr gute individuelle Beratung, Liebe zum Beruf, Professionalität, sehr hygienisch und stets freundlich im Umgang mit ihren Kunden : innen. Hier fühle ich mich (auch als Mann) sehr gut aufgehoben.“