Glow Club

5,0
10 Bewertungen
Hefnersteig 1, 13629 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Rebecca arbeitet sehr präzise und sauber.
Ich hatte ein Wimpernlifting und bin mit dem Ergebnis total happy. Rebecca hat alles sehr ruhig und einfühlsam durchgeführt und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt :)
Ich hatte eine sehr tolle Behandlung bei Rebecca. Sie hat sauber und präzise gearbeitet und war sehr aufmerksam. Daaankeee, liebe Rebecca.
Schönes Studio und sehr präzise und saubere Behandlung. Kann man nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Glow Club
Hefnersteig 1, 13629 Berlin, Deutschland

In Berlin, Siemensstadt, bietet dir der stilvolle Salon Glow Club alles, was du für deine Schönheit brauchst. Von Microblading bis Wimpernbehandlungen: Hier kannst du dich nach einer individuellen Beratung entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Berlin Siemensdamm entfernt.

Das Team:

Ob perfekt geformte Augenbrauen oder optisch vergrößerte Augen dank Wimpernlifting: In ihrem Salon empfängt Inhaberin Rebecca mit offenen Armen alle, die sich von ihrer Beauty-Expertise und Leidenschaft für ihren Beruf überzeugen lassen wollen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, professionell.
  • Expertise: Wimpern- und Augenbrauenlifting, Microblading.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
10:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe