GLOW by Juliane Bewertungen

Hohenzollernring 56, Altstadt-Nord, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
298 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Weiterempfehlung!! Nach vielen schlechten Erfahrungen habe ich bei Juliane endlich das perfekte Brow lifting erhalten! Anders als bei anderen Salons hat es bei ihr echt ziemlich lange gehalten und sah auch super aus. Neben der absolut professionellen Behandlung gestaltet sie den Besuch so angenehm wie möglich für mich, sodass ich auch währenddessen ein bisschen abschalten kann. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung:)