Ganz tolles Ergebnis, sehr gute Behandlzngung, und absolut tolle Ideen für das Design
Behandelt von Olesia Stanchak•Gel Maniküre
Jana•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very quick and good quality. Nice colour selection. Good coffee.
Behandelt von Olesia Stanchak•Gel Maniküre
Aleksandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
tolle Arbeit, bin wieder absolut zufrieden
Behandelt von Olesia Stanchak•Gel Maniküre
Jana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Olesya für Mani- und Pediküre und bin begeistert! Mein vorheriger Lack hielt fast 7 Wochen ohne Absplittern. Trotz meiner sehr empfindlichen Haut war die Behandlung so professionell, dass ich keinerlei Unbehagen verspürte. Die Pediküre war die beste meines Lebens! Ich habe mich total entspannt, genoss jede Minute, und der Service war perfekt – ein Ort, um sich wie eine Königin zu fühlen. Vielen Dank!
Behandelt von Olesia Stanchak•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Dariia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein kleiner, aber feiner Salon mit einer sehr netten Atmosphäre und das Ergebnis war super!