Wie immer super. Sehr professionell und freundlich
Behandelt von Antonia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ewa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung pur!
Sehr freundliche Mitarbeiterin
Immer gerne wieder
Behandelt von Antonia•Augenbrauen & Wimpern färben
Maike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war zum Waxing bei Antonia. Ich wurde sehr nett empfangen, und wir haben gleich losgelegt. Es war eine nette Atmosphäre. Antonia arbeitet schnell, effizient und gründlich, so dass die Behandlung weniger schmerzhaft war, als ich es von woanders kenne.
Behandelt von Antonia•Damen Waxing
Jessica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe wieder wunderschön volle Wimpern und für den anstehenden Urlaub sogar extra schön :) lieben Dank!