wieder habe ich wundervolle Wimpern, für die ich immer Komplimente bekomme. Sie halten mega gut und sehen auch noch nach Wochen super aus. Immer wieder gerne!
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Arbeit von Antonia :)
Behandelt von Antonia•Augenbrauen zupfen
Annalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ☺️ Dankeschön!
Behandelt von Antonia•Augenbrauen & Wimpern färben