Der Salon ist sauber und Antonia ist sehr professionell und freundlich. Ich kam immer pünktlich dran und sie hat die Schritte gut erklärt oder Fragen beantwortet.
Behandelt von Antonia•Peeling
Marilena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Traumhaftes Ergebnis im Bereich der Lashes. Wieder toll hergestellt sodass ein neuer Wimpernschlag nichts im Wege steht. Dankeschön. Freue mich auf das nächste Mal. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer die schönsten Wimpern 🙂
Danke, liebe Antonia!
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Nathalie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und muss sagen, dass es super schnell geht. Ich brauche es nicht schönzureden – es tut weh. Aber da die Behandlung so schnell ist, kann man es sehr gut ertragen.