Heute war leider eine Runderneuerung notwendig, umso mehr bin ich jetzt dankbar über das neue tolle Ergebnis meiner Lashes. Es ist immer eine Freude. Bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich and kompetent
Behandelt von Antonia•Sugaring
Noor•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute und kompetente Ausführung. Wimpern sahen natürlich und gut aus
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum war ich zufrieden. nächstes Mal könnte es etwas sanfter sein