Antonia ist super nett, der Laden sehr sauber, alles hygienisch und einladend. Die Behandlung ist recht günstig und super schnell und pünktlich.
Aber leider spüre und sehe ich nur 3 Tage nach dem Waxing auf Brust und Bauch schon wieder stoppeln. Anscheinend sind die Haare nur abgerissen bzw. abgebrochen statt samt Wurzeln herausgezogen.
Behandelt von Antonia•Herren Waxing
Markus•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich komme ganz bestimmt wieder!
Behandelt von Antonia•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Sugaring-Behandlung im Intimbereich. Die Behandlung war schnell und sauber, das Ergebnis in Ordnung. Für mich war es jedoch recht schmerzhaft. Auf meine Bitte, etwas vorsichtiger vorzugehen, wurde knapp reagiert mit dem Hinweis, dass das nicht möglich sei. Bei Schmerzreaktionen fehlte mir Verständnis, und die Atmosphäre wirkt distanziert. Smalltalk fühlte sich erzwungen an. Für Kunden, die schnelle, direkte Behandlung mögen, sicher passend. Für mich leider nicht ideal. Alles Gute