Super professionell, ich kann nur weiterempfehlen.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Daria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Antonia ist einfach die Beste! 😍 Das Studio ist super schön, und ich fühle mich jedes Mal total wohl. Ich gehe immer zum Waxing hin – alles ist sauber, angenehm und die Kommunikation ist top. Einfach rundum perfekt! 💛
Behandelt von Antonia•Damen Waxing
Friederike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freshup und Austausch der Lashes erfolgte wieder routiniert und schnell. Nun sehen die Eimpern für weitere drei Wochen wieder schön aus.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder :) danke!