Der Weihnachtslook im Bereich der Augen ist wieder top. Die Festtage können kommen. Dankeschön und bis nächstes Jahr.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden. schnelle super haltbare Lashes. bekomme immer sehr viele Komplimente für das natürliche Aussehen.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Annika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, perfekt, perfekt! Und noch dazu ist Antonia unfassbar freundlich und ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt! Freue mich auf das nächste Mal.
Behandelt von Antonia•Augenbrauen & Wimpern färben
Britta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer zum Brazilian Sougaring da und fühl mich super wohl ❤️
Behandelt von Antonia•Sugaring
Friederike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine Freundin hat mir den Laden empfohlen undes wae eine wirklich schöne Atmosphäre, das Sugaring ging schnell und es hat nicht so doll weg getan wie ich befürchtet hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen