Glow Beauty Lounge Bewertungen

Mozartstraße 4, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1595 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage, sehr gute Behandlung. Vielen Dank.
Super nett und kompetent!
Alles wunderbar, wie immer! Vielen Dank Antonia!
Wie immer super, ich komme gerne wieder! ☺️
Hatte Wimpernlifting und Gesichtsbehandlung klassisch. Ich fühlte mich äußerst wohl. Antonia ist äußerst präzise und blickt wirklich überallhin. Man hat nie das Gefühl, dass die Zeit drängt. Habe gleich einen neuen Termin vereinbart, nur diesmal mit Massage, denn das ist leider in der Gesichtsbehandlung Classic nicht enthalten.