Glow Beauty Lounge Bewertungen

Mozartstraße 4, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1598 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöne Wimpernverlängerung, vielen Dank.
Ich war früh morgens bei Antonia. Die Arbeit war top und ich konnte danach ganz entspannt zur Arbeit! Die frühen Termine sind die besten
Top Job, super Wimpern und sehr netter Kontakt!
Wie immer war alles sauber und ordentlich, Antonia sehr freundlich und das Ergebnis einfach nur super! :)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die Wimpern gefahren mir auch sehr gut!