Ich komme sehr gerne hier her, bin jedesmal sehr zufrieden!
Behandelt von Antonia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Eda•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Gesichtsausreinigung dort. Es wurde auf meine Haut eingegangen und die Ausreinigung war sehr gründlich!
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Antonia•Gesichtsbehandlungen
Nora•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Fühle mich bei Antonia sehr gut aufgehoben :)
Behandelt von Antonia•Sugaring
Jule•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist ein Ort, an dem du wirklich Entspannung findest. Ich kann nur weiterempfehlen.
Behandelt von Antonia•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Daria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles super!🫶🏻