Wie immer alles perfekt! Das Studio ist einfach top :)
Behandelt von Antonia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Friederike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mein meine Wimpenwelle grundsätzlich zufrieden und die Ergebnis sieht gut aus. Jedenfalls hat mir der persönliche Touch sowie die Kundenorientierung etwas bei der Behandlung gefehlt
Behandelt von Antonia•Wimpernwelle
Olga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis teuer als vorgestellt. Statt 109€ 129€.
Behandelt von Antonia•Wimpernverlängerung
Lucy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top :)
Behandelt von Antonia•
Damen WaxingAlle anzeigen
Selma•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles verlief schnell und relativ schmerzlos. Ich kann jeden empfehlen hier hinzukommen.