Die Studioleiterin hat sich so viel Mühe gegeben und ist auch in ihrer Arbeit sehr korrekt, ich war zum ersten Mal da und war super zufrieden.
Sie hat definitiv auch eine kreative Ader und konnte meiner Vorstellung gerecht werden.
Ich kann Daria wirklich nur von Herzen empfehlen. Sie macht so einen guten Job. Ist super genau, aufmerksam und absolute Expertin auf ihrem Gebiet.
Wie immer sehr zufrieden , es wird sehr sauber und korrekt gearbeitet . Kann ich nur empfehlen !!!
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden bei Daria! Sie ist unglaublich freundlich, kompetent und hat ein tolles Talent für schöne Nägel. Sie nimmt sich Zeit, arbeitet sehr präzise und setzt meine Wünsche immer genau so um, wie ich es mir vorstelle. Das Ergebnis ist jedes Mal perfekt.
Außerdem ist die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Man kann richtig abschalten und die Behandlung genießen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann Daria von Herzen weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...