Fühle mich jedes Mal super aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, danke!
Behandelt von Kathi•Augenbrauen & Wimpern färben
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein kleiner Urlaub, den man sich selbst schenkt. Es wird sauber und genau gearbeitet, bin immer sehr zufrieden, egal ob bei Nägel oder Gesichtsreinigung. Man fühlt sich sehr gut ausgehoben und beraten! Ganz klare Empfehlung!
Behandelt von Kathi•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die schöne Zeit bei dir 👌🥰
Behandelt von Kathi•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Marzena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kathi ist immer herzlich, zugewandt und professionell. Man fühlt sich einfach immer wohl!
Behandelt von Kathi•Gesichtsbehandlungen
Britta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kathi war wie immer super nett, hat alles genau erklärt und ich habe mich komplett wohl gefühlt.