Glamour by Kathi Bewertungen

Schmilinskystraße 32, St. Georg, 20099 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
962 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
kurze Auszeit während der Mittagspause:) war jetzt schon 2mal da und werde auch künftig bei Kathi buchen.
Salonantwort anzeigen
10/10
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre, super Pediküre. Wie immer ein toller Besuch bei dir, liebe Kathi!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Kathi und die Wimpernwelle ist sehr schön geworden und hat lange gehalten!
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne zu Kathi und fühle mich stets sehr wohl. Kathi hat mich mit einer neuen Farbe für die Maniküre 💅 überrascht. Wir haben uns mal über eine bestimmte Farbe unterhalten und Kathi hatte die Möglichkeit diese zu bestellen. THKS 🥳
Salonantwort anzeigen
81
1
81
82
83
150
83