kurze Auszeit während der Mittagspause:) war jetzt schon 2mal da und werde auch künftig bei Kathi buchen.
Behandelt von Kathi•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10
Behandelt von Kathi•Gesichtsbehandlungen
Alexander•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre, super Pediküre. Wie immer ein toller Besuch bei dir, liebe Kathi!
Behandelt von Kathi•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Kathi und die Wimpernwelle ist sehr schön geworden und hat lange gehalten!
Behandelt von Kathi•Wimpernwelle
Eva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme sehr gerne zu Kathi und fühle mich stets sehr wohl. Kathi hat mich mit einer neuen Farbe für die Maniküre 💅 überrascht. Wir haben uns mal über eine bestimmte Farbe unterhalten und Kathi hatte die Möglichkeit diese zu bestellen. THKS 🥳