Professionell und wunderbar entspannend. Zum Wohlfühlen. Angenehme, ruhige Atmosphäre, die Kathi schafft.
Behandelt von Kathi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Britta•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, kann ich absolut weiterempfehlen!
Behandelt von Kathi•Gel Maniküre
Marie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach traumhaft, ich bin nicht nur von dem Ergebnis, sondern auch von dem Salon sehr begeistert!
Behandelt von Kathi•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich, sehr gutes Ergebnis und sehr professionell. Kathi erklärt die Behandlung und man fühlt sich richtig willkommen. Der Salon ist auch super schön.