Das Besondere an diesem Salon ist eindeutig Kathy, die mit ihrer sympathischen und zuvorkommenden Art ihre ausgezeichnete fachliche Arbeit fast noch übertrifft. Man fühlt sich mehr wie ein Gast denn wie ein Kunde. Ich habe die ganze Stunde in ihrem geschmackvollen Salon sehr genossen und komme ganz bestimmt wieder.