Ich wollte es immer mal ausprobieren, bin aber meistens unzufrieden, wie lackiert wird. Kathi hat mich super beraten und das Ergebnis ist super.•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig. Zum Wohlfühlen...
Behandelt von Kathi•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top sauber, super Maniküre. So soll es sein!
Behandelt von Kathi•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Termin bei Kathi. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Lieben Dank!
Behandelt von Kathi•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein sehr netter, schöner Termin bei Kathi. Vielen Dank!