Glamour by Kathi

5,0
606 Bewertungen
Schmilinskystraße 32, St. Georg, Hamburg, 20099
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
606 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erster Termin bei Kathi. Ich habe mich in jeder Hinsicht direkt wohl gefühlt! Sehr sympathisch und nette Gespräche! Ich war zur Pediküre und Schellack da. Das Ergebnis ist super und ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart ;)! Vielen lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Bin regelmäßig bei Kathi und immer sehr zufrieden. Kathi sorgt für eine so entspannte und angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Alles perfekt. Vielen Dank für die schöne, entspannte Zeit bei Dir, Kathi!
Alles super, wie immer bei Kathi ;)
Salonantwort anzeigen
Kathi ist super lieb und vor allem kompetent!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Kathi sagen

Professionell38
Kompetent34
Sympathisch27
Herzlich23

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Glamour by Kathi
Schmilinskystraße 32
St. Georg
20099 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Glamour by Kathi in St. Georg in Hamburg. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen Gesichtsreinigung, Waxing oder Nagelpflege wählen. Garantiert wirst du Glamour by Kathi nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nicht weit entfernt von der Haltestelle AK St.Georg.

Das Team:

Dank ständiger Weiterbildung verfügt Kathi über ein breitgefächertes Wissen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, Spa-Atmosphäre, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsreinigung & Waxing.
  • Extras: Öffentliche Parkplätze ganz in der Nähe.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe