Glam Skin

4,9
75 Bewertungen
Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute meine 1. Laserbehandlung bei Glam Skin. Das Studio ist sehr schön eingerichtet und sauber. Die Behandlung ging super fix. Ich freue mich auf den nächsten Termin!
alles toll und super lieb 😊🙏🏻 definitiv zu empfehlen
Meine Erfahrung war das ich vor dem geschlossenen Laden stand. Zwei mal geklingelt habe und anscheinend früher beschlossen wurde zu schließen.
Gute ausführliche Beratung und schönes Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
A really professional and great beauty salon. The owner knows what she is doing and takes her time for the customers with a great result.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Saloninfo

Glam Skin
Treskowstraße 2, 13507 Berlin, Deutschland

Für einen strahlend frischen Teint und perfekt gestylte Augenbrauen und schöne Wimpern haben wir in Berlin, Tegel einen echten Geheimtipp für dich: Glam Skin. Ob Microneedling, BB Glow, Wimpernlifting oder Augenbrauen formen, hier wird viel Wert auf Qualität und erstklassigen Service gelegt und die Beauty-Ergebnisse können sich sehen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof U Alt-Tegel befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Güllü und ihr Team setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt. Neben Deutsch und Türkisch wird hier auch Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Extras: Haustiere erlaubt.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe